<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Daniel Martin profitiert von Operation:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.12.2010

Daniel Martin profitiert von Operation:


Daniel Martin profitiert von Operation:
Der ehemalige irische Meister Daniel Martin, in diesem Jahr u. a. Sieger der Polen-Rundfahrt, hat seine Nasenoperation vor einigen Wochen gut überstanden - obwohl ein zweiter Eingriff nötig war. Dem 24-Jährigen war Gewebe entfernt worden, um ihn von einem immer wiederkehrenden allergischen Leiden zu befreien, und eine unkontrollierte Blutung hatte zu einer zweiten Operation geführt. Trotz dieser schmerzhaften Komplikationen fühlt Martin sich, wie er gegenüber einem Radsport-Internetdienst angab, mittlerweile besser denn je. Seine Fitness sei höher als zum selben Zeitpunkt in den vorangegangen Jahren und das Atmen falle ihm merklich leichter. Im nächsten Monat wird er erstmals mit seinen Teamkollegen bei Garmin-Cervélo zusammentreffen, im zweiten Trainingslager in Spanien, nachdem er die erste Zusammenkunft auf den Kaimaninseln notgedrungen verpasst hat.


Zum Seitenanfang von für Daniel Martin profitiert von Operation:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live