<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Reaktion vonseiten Pegasus Sports:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.12.2010

Reaktion vonseiten Pegasus Sports:


Reaktion vonseiten Pegasus Sports:
Mit einer detaillierten Stellungnahme hat der Sportliche Leiter von Pegasus Sports, Chris White, auf die gestrige Pressemitteilung der UCI reagiert. Darin hatte der Radsportweltverband für die Verweigerung der Profiteam-Lizenz eine fehlende Bankgarantie und unprofessionelle Strukturen bei Pegasus Sports verantwortlich gemacht. White bedauert, dass die UCI die Gründe an die Öffentlichkeit brachte, bevor sie die Mannschaft darüber in Kenntnis setzte. Es sei dadurch ein Imageschaden entstanden und man habe keine Gelegenheit gehabt, sich zu verteidigen. Nun müsse die Integrität wiederhergestellt werden, um wenigstens auf kontinentaler Ebene erfolgreich sein zu können. Zu diesem Zweck legte White eine minutiöse Schilderung des letztlich gescheiterten Lizenzierungsvorgangs bei, aus der hervorgehen soll, dass Pegasus Sports die geforderten Garantien rechtzeitig geliefert habe.


Zum Seitenanfang von für Reaktion vonseiten Pegasus Sports:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live