<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.12.2010

Team-News:


Team-News:
Michael Rasmussen bastelt eifrig an der Entstehung seines neuen Teams Christina Watches. Zwar baut die Mannschaft auf der Continental-Lizenz einer früheren dänischen Formation auf, dennoch ist eine Lizenzierung durch die UCI erforderlich, für die Rasmussen bis zum 10. Januar die nötigen Finanzierungsgarantien beisammen haben muss. Der 36-Jährige sagte einem dänischen Internetdienst, er habe Kontakt zu potenziellen Geldgebern aufgenommen, gab aber zu, dass man wegen der Weihnachts- und Neujahrsfeiertage unter Zeitdruck stehe. Als Fahrrad-Sponsor konnte bereits Pinarelli gewonnen werden. Angeblich sollen auch schon zahlreiche Radsportler Interesse bekundet haben. Deren Verträge müssten ebenfalls rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht werden. Als zusätzliche Finanzquelle hat die Namenssponsorin, die dänische Uhrendesignerin Christina Hembo, eine limitierte Michael Rasmussen Cycling-Uhr herausgebracht, deren Erlöse komplett in die Mannschaftskasse fließen.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live