<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport / Trainingsunfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.12.2010

Frauenradsport / Trainingsunfall:


Frauenradsport / Trainingsunfall:
Die ehemalige niederländische Zeitfahrmeisterin Regina Bruins hat sich bei einem Trainingssturz den Knöchel gebrochen und wird ihrer neuen Mannschaft Skil-Koga sechs Wochen lang nicht zur Verfügung stehen. Aller Voraussicht nach kann die 24-Jährige auch bei der Tour of Qatar, dem Saisondebüt Anfang Februar, noch nicht wieder sinnvoll eingesetzt werden. Der Teamarzt diagnostizierte einen glatten Bruch, welcher eine Trainingspause von 3 Wochen erforderlich mache. Bruins fuhr in den vergangenen beiden Jahren für das mittlerweile aufgelöste Cervélo Test Team und gewann heuer den Prolog der Tour de l\'Aude sowie den Therme kasseienomloop.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport / Trainingsunfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live