<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.01.2011

Radcross:


Radcross:
Zum insgesamt 10. Mal und zum fünften Mal in Folge hat Sven Nys den nach ihm benannten Grand Prix in seinem Wohnort Baal gewonnen. Der 34-Jährige setzte sich kurz vor dem Ziel von Weltmeister Zdenek Stybar ab, mit dem zusammen er einen Großteil des Rennens an der Spitze bestritten hatte. Niels Albert belegte mit einigen Abstand Rang drei, sodass sich die Podiumsbesetzung der drei jüngst vergangenen Wettkämpfe wiederholte. Der GP war zugleich die sechste Runde der Gazet van Antwerpen Trofee, wo Sven Nys die Gesamtführung vom Tagessiebten Kevin Pauwels übernahm.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live