<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.01.2011

Radcross:


Radcross:
Eine gute Woche bevor er seinen Titel bei den französischen Meisterschaften verteidigen muss, hat Francis Mourey das C2-Rennen Grand Prix Hotel Threeland im luxemburgischen Pétange gewonnen. Der 30-Jährige beendete damit die Siegesserie seines Landsmannes Steve Chainel, der sich um sage und schreibe 1:47 Minuten geschlagen geben musste. Dritter mit fast 3 Minuten Rückstand wurde Nicolas Bazin, sodass die Franzosen auf dem Podium unter sich waren. Bei den Frauen holte Weltmeisterin Marianne Vos ihren zweiten Saisonerfolg. Die deutsche Meisterin Hanka Kupfernagel musste sich 1:17 Minuten zurück mit Rang zwei zufriedengeben. Vos war zum zweiten Mal in Folge und zum 3. Mal insgesamt in Pétange erfolgreich.
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live