<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.01.2011

Radcross:


Radcross:
Bart Wellens (Telenet-Fidea) wird bei der belgischen Radcross-Meisterschaft kommenden Sonntag an den Start gehen. Der Titelträger von 2004 und 2007 war am Montag beim Cyclocross Tervuren gestürzt und mit den Knien aufgeschlagen. Schwellungen und Beweglichkeitseinschränkungen hatten eine Teilnahme beim nationalen Wettstreit in Antwerpen zunächst fraglich gemacht. Bei einer Besichtigung des Parcours verspürte Wellens jedoch keine Probleme mehr und gab deswegen jetzt grünes Licht. Mit dem Kurs ist der 32-Jährige allerdings weniger zufrieden - er hält ihn für viel zu leicht. \"Wenn Philippe Gilbert auf der Startliste stünde, dann wäre er mein Top-Favorit, so Wellens ironisch. \"Es ist noch viel Regen und Tauwetter angekündigt. Hoffentlich macht das den Kurs noch etwas schwerer.\"


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live