<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Vorarlberg
Platz 5 für Haselbacher bei Tour de Langkawi
Suchen Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg
03.03.2010

Platz 5 für Haselbacher bei Tour de Langkawi

Info: Le Tour de Langkawi (2.HC)
Autor: Team Vorarlberg-Corratec
Bericht: Michael Matthews im Sprint auch auf 3. Etappe der Tour de Langkawi nicht zu schlagen



Massensprint auch auf der 3. Etappe

Ein weiteres Spitzenresultat konnte René Haselbacher bei der Tour de Langkawi (UCI Kat. 2.HC) in Malaysia heute früh (MEZ) einfahren: Der 32-jährige Burgenländer belegte im Massensprint der 3. Etappe von Pekan nach Mersing (145 km) Platz 5. Der Etappensieg ging, wie bereits am ersten Tag, an den Australier Michael Matthews (Jayco-Skins). "René zeigt, dass er an der Spitze dran ist. Wir werden weiter versuchen, hier unseren ersten Etappensieg einzufahren", kommentiert Team Manager Thomas Kofler das Resultat.

Alle Berichte des Team Vorarlberg | Der Kader 2010 | Alle Siege 2010 | Team-Twitter

Auf dem kurzen dritten Teilstück hatte sich das Team Vorarlberg-Corratec mit dem Schweizer Silvère Ackermann in einer Ausreißergruppe präsentiert. Der Fluchtversuch des 25-Jährigen wurde schlussendlich aber vom Feld gestoppt.

-> Zum Resultat

Morgen wartet der 163 km lange Teilabschnitt von Mersing nach Parit Sulong auf das Peloton. Eine Bergwertung elf Kilometer vor dem Ziel könnte die Zielankunft dort spannend machen.





Platz 5 für Haselbacher bei Tour de Langkawi


Zum Seitenanfang von für Platz 5 für Haselbacher bei Tour de Langkawi



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live