<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die Österreicher mit dem Favoriten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2011

Die Österreicher mit dem Favoriten


Die Österreicher mit dem Favoriten
Drei RAAM-Starter und der Favorit kommen aus Österreich. Der 44-jährige Gerhard Gulewicz ist ein RAAM-erprobter Mann, 2007 wurde er Dritter, 2009 und 2010 kam er jeweils auf den zweiten Platz. Nach dem Tod des fünfmaligen Siegers Jure Robic ist Gulewicz nun automatisch der Mann, dem man am ehesten zutraut, als Erster das Ziel zu erreichen. Desweiteren starten aus Österreich noch Christoph Strasser und Andreas Dengler.


Zum Seitenanfang von für Die Österreicher mit dem Favoriten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live