<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.09.2011

Team-News:


Team-News:
Brian Nygaard hat das von ihm mit begründete Team Leopard Trek offenbar schon verlassen. Das bestätigte die luxemburgische Mannschaft in einem offiziellen Statement. Nygaard selbst sagte, er sei stolz, am Teamaufbau beteiligt gewesen zu sein, bedankte sich bei allen Mitarbeitern und wünschte Glück für die Zukunft. Gerüchten zufolge wird er demnächst als Pressesprecher der neuen Mannschaft GreenEdge anfangen. Derweil bekräftigte Leopard Trek-Boss Flavio Becca, dass Radioshack-Nissan-Trek, abgesehen von den US-Sponsoren, kein amerikanisches Team sein werde, sondern von Luxemburg aus operieren und mit luxemburgischer Lizenz fahren werde. Und auch Saxobank-Chef Bjarne Riis hat sich mittlerweile zur Fusion von Radioshack mit Leopard geäußert: Er sei überrascht gewesen, freue sich aber auf die Auseinandersetzung und sei überzeugt, mit Contador immer noch den besten Mann in den eigenen Reihen zu haben.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live