<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Prix Cycliste de Québec:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2011

Grand Prix Cycliste de Québec:


Grand Prix Cycliste de Québec:
Philippe Gilbert (Omega Pharma-Lotto) hat auch in Kanada seine überragenden Klassikerqualitäten unter Beweis gestellt und beim Grand Prix Cycliste de Québec zum fünften Mal in dieser Saison ein Eintagesrennen der WorldTour gewonnen. Der Belgier war maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich auf der letzten Runde des Rennens eine zehnköpfige Gruppe vom Feld absetzte, aus der er sich mit einer Attacke drei Kilometer vor Schluss den Sieg holte. Robert Gesink (Rabobank) wurde auf der ansteigenden Zielgeraden mit nur minimalem Rückstand Zweiter. Mit einigem Rückstand folgten dann Rigoberto Uran (Sky) und Fabian Wegmann (Leopard Trek) als nächste Finisher. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Grand Prix Cycliste de Québec:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live