<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2011

Team-News:


Team-News:
Was schon lange gerüchteweise vermutet worden war, hat sich nun bestätigt: Brian Nygaard, bis vor Kurzem noch bei Leopard Trek in leitender Funktion, geht zur neuen australischen Mannschaft GreenEdge. Er wird dort eine ähnliche Rolle ausfüllen, wie er es bereits jahrelang für CSC/Saxobank und später für Sky getan hat, nämlich als Presseverantwortlicher und Kommunikationschef. Man sei hocherfreut, jemanden mit einer so reichhaltigen, internationalen Erfahrung wie Nygaard für sich gewonnen zu haben, so GreenEdge-Besitzer Shayne Bannan. Der Däne sagte, er wisse die Professionalität der Australier zu schätzen und sei stolz, Teil des Projekts GreenEdge zu sein. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live