<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der Deal zwischen Team Sky und Weltmeister Mark Cavendish ist unter Dach und Fach und heute auch offiziell bestätigt worden. Die britische Mannschaft sicherte sich die Dienste des, wie es hieß, \"großartigsten Sprinters seiner Generation und des vielleicht größten aller Zeiten\" für zwei Jahre. Bradley Wiggins sagte im Namen aller Fahrer, dass man hocherfreut über den Neuzugang sei und dass Cavendish eine besondere Leidenschaft und Energie mitbringe. Mit dem 26-Jährigen wechselt Bernhard Eisel von HTC-Highroad zu Sky. Der Österreicher bekräftigte, er werde einerseits weiterhin seinen Sprintkapitän unterstützen, hege andererseits aber auch persönliche Ambitionen für die Frühjahrsklassiker. Außerdem würde er gerne ein 13. Mal die Tour de France bestreiten. (H.O.)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live