<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Und noch ein weiterer prominenter Fahrer hat heute Fakten geschaffen, was seine berufliche Zukunft angeht. Fabian Cancellara stellte klar, er werde auch nach der Fusion von Leopard Trek mit Radioshack zu Radioshack-Nissan-Trek der Mannschaft angehören. Zuletzt hatten Gerüchte die Runde gemacht, der Schweizer denke über einen Wechsel nach und Bjarne Riis habe ihm eine Rückkehr zu Saxobank angeboten. Cancellara bestritt, in Kontakt mit anderen Mannschaften gestanden zu haben und verwies auf ein sehr konstruktives Gespräch mit Radioshack-Chef Johan Bruyneel. Er könne jedem nur versichern, dass dem Team eine große und erfolgreiche Zukunft bevorstehe, so der Zeitfahr-Olympiasieger. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live