<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2011

Team-News:


Team-News:
Die neu gegründete Mannschaft GreenEdge findet offensichtlich keinen finanzstarken Co-Sponsor für 2012. Zumindest in der Heimat Australien hat sich noch keine Firma bereit erklärt, sich an dem Projekt zu beteiligen. Damit bliebe die Rolle des Geldgebers vorerst alleine Gerry Ryan, einem der reichsten Männer von Down Under, vorbehalten, wozu sich dieser aber gerne bereiterklärte. Wohl liefen Verhandlungen mit chinesischen Interessenten, aber man sei keinesfalls so verzweifelt, dass man auf alle Bedingungen eingehen werde. Am wichtigsten sei die Glaubwürdigkeit der Marke GreenEdge, die für Nachhaltigkeit stehe, hieß es von Teamseite. Außerdem wurde heute die Verpflichtung des Südafrikaners Daryl Impey (NetApp) und des Kanadiers Christian Meier (UnitedHealthcare) bekannt gegeben. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live