<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Nach Monaten des Leugnens hat Riccardo Ricco nun tatsächlich eine Eigenbluttransfuion zugegeben. Die Behandlung sei aber auf ärztliche Anweisung und aus medizinischen Gründen, nicht etwa zur illegalen Leistungssteigerung vorgenommen worden. Riccos Anwälte übermittelten diese neue Verteidigungsstrategie den Ermittlungsbehörden und dem CONI, das über das Schicksal des 28-Jährigen zu entscheiden hat. Ihm drohen nicht nur eine lebenslange Sperre, sondern auch eine Gefängnisstrafe. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live