<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Die Affäre um Alex Rasmussen, der sich drei Verstöße gegen die Whereabouts-Regelung hatte zuschulden kommen lassen, hat ein unerwartetes Ende gefunden. Der Däne wurde wegen eines Verfahrensfehlers freigesprochen. Die UCI hatte ihn über seinen dritten Verstoß erst nach 10 Wochen informiert - und nicht, wie es Vorschrift ist, innerhalb von 14 Tagen. Ob Rasmussen nun seinen Platz in der Mannschaft Garmin-Cervélo einnehmen darf, steht noch nicht fest. Die Teamleitung hatte die Vertragserfüllung vom Ausgang des Verfahrens abhängig gemacht. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live