<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WM 2014:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2011

WM 2014:


WM 2014:
Das Zeitfahren der WM 2014, die in Ponferrada stattfinden wird, soll mit dem im Schnitt 5,9 Prozent steilen Anstieg auf den San Cristobal de Valdueza zu Ende gehen. Die insgesamt 9,5 Kilometer lange Steigung, die auch schon von der Vuelta besucht wurde, weist Rampen von bis zu 17 Prozent auf und würde gut ein Viertel der insgesamt 39 Kilometer langen Zeitfahrstrecke ausmachen. Die Veranstalter versprechen sich davon einen unvorhersehbaren Ausgang und bessere Chancen für Athleten, die nicht dem Schema des typischen Zeitfahrspezialisten entsprechen. Ein Testlauf auf der Strecke ist für die spanische Meisterschaft 2013 oder 2014 geplant. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für WM 2014:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live