<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.11.2011

Radcross:


Radcross:
Beim Baystate Cyclocross (C2) in Sterling, Massachusetts hat Dylan McNicholas seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Nach zwei zweiten Plätzen in Northhampton erklomm er diesmal die oberste Stufe, indem er den Kanadier Raphael Gagné und Jeremy Durrin um wenige Sekunden hinter sich ließ. Etwas besser besetzt als das Männer- war jedoch das Frauenrennen. Wie vor einem Jahr, als das Event noch zwei Tage umfasste, ging der Sieg an Laura van Gilder. Fünf Sekunden dahinter sprinteten Sally Annis und Chrystal Anthony um Platz zwei. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live