<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.11.2011

Radcross:


Radcross:
Auch Timothy Johnson durfte sich endlich über seinen ersten Saisonsieg freuen. Der ehemalige US-Meister, der sonst zu den erfolgreichsten Athleten überhaupt gehörte, war nach einer harten Straßensaison in diesem Herbst schlecht in Tritt gekommen. Nun triumphierte Johnson am dritten Tag des Jingle Cross Rock (C1) in Iowa City - und das mit saftigem Vorsprung von 46 Sekunden auf Jamey Driscoll, der das erste Rennen am Freitag gewonnen hatte. Der amtierende US-Meister Todd Wells, der Sieger des zweiten Rennens, komplettierte das Podium (+1:03). Die Siegerin vom Freitag, Meredith Miller, war bei den Frauen erneut erfolgreich, diesmal vor Maureen Bruno Roy und der Französin Julie Krasniak. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live