<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Obwohl die WADA sich kürzlich auf seine - das heißt die Seite ehemals dopinggesperrter Athleten - gestellt hat (siehe Shortnews vom 17.11.), denkt David Millar nicht daran, sein Recht auf eine Olympiateilnahme vom britischen Olympischen Komitee einzufordern. Er habe sich längst damit abgefunden, dass er nie wieder bei Olympia dabei sein werde und wolle diesen Kampf jetzt nicht mehr kämpfen. Gleichwohl machte Millar in dem Interview mit der BBC auch deutlich, dass er die Entscheidung der British Olympic Association, an der sogen. Osaka-Regel festzuhalten, missbilligt. Eine lebenslange Sperre solcher Art sei schlecht für die Rehabilitation eines auffällig gewordenen Sportlers. Außerdem müsse jeder Fall gesondert betrachtet werden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live