<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der dänische Radsportverband ist auf die Linie des CAS und der WADA, welche kürzlich die sogen. Osaka-Regel für unzulässig erklärten, eingeschwenkt und lässt ehemalige Doping-Sünder wieder zur Nationalmannschaft und zur Dänemark-Rundfahrt zu. Grundsätzlich sind daher alle Fahrer mit UCI-Lizenz zur Tour of Denmark zugelassen, auch Michael Rasmussen und sein neuer Teamkollege Stefan Schumacher (Christina Watches). Rasmussen dürfte auch wieder in die Nationalmannschaft berufen werden. Schon in der Vergangenheit wurde Ausnahmen von der Ausschlussregel gemacht. Hohen bürokratischen Aufwand machte der Verband ebenfalls als Grund für das Einlenken geltend. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live