<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2012

Radcross:


Radcross:
Die Schweiz hat ihren Kader für die Radcross-Weltmeisterschaft am 28. und 29. Januar vorgestellt. Für die Männer Elite sind neben dem entthronten Landesmeister Christan Heule sein junger Nachfolger Julien Taramarcaz sowie Marcel Wildhaber und Simon Zahner am Start. Bei den Elite Frauen wird die neue/alte Meisterin Jasmin Achermann begleitet von der Meisterschaftsdritten Lise-Marie Henzelin und Sabrina Maurer. Der frischgebackene U23-Meister Fabian Lienhard führt ein Quartett an, zu dem auch noch sein Vorgänger Arnaud Grand, Lars Forster und Michael Wildhaber gehören. Und last but not least werden U19-Meister Dominic Grab und Vize Andri Frischknecht das Juniorenrennen in Koksijde bestreiten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live