<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2012

Radcross:


Radcross:
Bereits heute Abend und damit früher als von vielen erwartet verlässt Bart Wellens das Antwerpener Hospital und kehrt nach Hause zurück. Der 33-Jährige war am vergangenen Sonntag mit Fieber, Herzmuskel- und multiplen Organproblemen auf der Intensivstation aufgenommen worden, wo man eine Virusinfektion als Ursache für die lebensbedrohliche Symptomatik ausmachte. Die frühe Entlassung ist Zeichen für den glimpflichen Verlauf, den die Erkrankung nahm - und erfolgt rechtzeitig zum ersten Geburtstag von Wellens\' kleiner Tochter Lily. Er danke allen Angestellten des Krankenhauses für die professionelle Behandlung, so der ehemalige Weltmeister zum Abschied. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live