<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vorzeitiges Karriereende?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.02.2012

Vorzeitiges Karriereende?


Vorzeitiges Karriereende?
Steven Cozza hat sich von seinem Team NetApp freistellen lassen und denkt sogar über ein vorzeitiges Karriereende nach. Grund ist eine Colitis - eine chronische Darmentzündung -, welche ihn seit Langem plagt. Er sei nicht mehr der angriffslustige Fahrer von früher und könne der Mannschaft nicht so helfen, wie er es wolle, so der US-Amerikaner, der in wenigen Tagen 27 Jahre alt wird. Um überhaupt wieder Rennen fahren zu können, müsse er erst ganz gesund werden, falls das überhaupt möglich sei, sagte Cozza, der NetApp für die Unterstützung bis hierhin dankte. Cozza fuhr seit vergangenem Jahr für die deutsche Professional-Formation. Zu seinen größten Erfolgen zählen die U23-Meisterschaft im Zeitfahren 2005 und ein Etappensieg bei der Vuelta Chihuahua 2007. NetApp-Manager Denk sagte, die Entscheidung zum einstweiligen Rückzug nötige ihm großen Respekt ab. (H.O.)
-> Zur Pressemitteilung Team NetApp


Zum Seitenanfang von für Vorzeitiges Karriereende?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live