<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.03.2012

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Andreas Stauff fährt wieder für Eddy Merckx-Indeland. Der 25-Jährige stand ohne Arbeitgeber da, nachdem sein Vertrag mit Quick Step ausgelaufen war, unterschrieb jetzt aber bei jener Continental-Mannschaft, der er 2009 schon einmal angehörte. Damals hieß die Equipe noch Kuota-Indeland. Zwei Etappen bei der Thüringen-Rundfahrt konnte Stauff in jenem Jahr für sich entscheiden. Nach seinem Wechsel in die erste Liga blieben die Erfolge jedoch aus. \"Wir kennen Andreas und freuen uns sehr auf ihn\", so Teammanager Systermans. \"Jetzt sind wir im Sprintbereich nicht schlecht aufgestellt.\" (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live