<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Filipinas:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2012

Tour de Filipinas:


Tour de Filipinas:
Die heutige 4. und letzte Etappe der Philippinen-Rundfahrt führte in die Berge und sorgte für große Abstände. Timo Scholz (CCN Cycling Team) gelang es dabei trotz guter Leistung nicht, seine Führung zu behaupten. Als Tagesvierter hatte der 39-Jährige schon über vier Minuten Rückstand auf ein philippinisches Duo: Joel Calderon und Baler Ravina. Calderon gewann die Etappe, Ravina gelang der Gesamtsieg. Sea Keong Loh (OCBC Singapore) aus Malaysia war mit knapp zwei Minuten Rückstand erster Verfolger der beiden Spitzenfahrer und konnte sich noch Gesamtrang zwei vor Calderon sichern. Scholz liegt am Ende 2:16 Minuten hinter Ravina auf Rang vier. (wf)
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour de Filipinas:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live