<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2012

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
In Mailand wurden heute die Trikots für die Italienrundfahrt 2012 vorgestellt, die am 5.5. in Dänemark beginnt. Augenfälligste Neuerung: Das Bergtrikot, bisher als \"Maglia Verde\" bekannt, wird nicht mehr grün sein, sondern blau. So wollte es der Sponsor Banca Mediolanum. Das Leadertrikot \"Maglia Rosa\" darf zwar seine traditionelle rosa Farbe behalten, es wird aber mit Tweets von Fans und Radprofis geschmückt sein. Das Punktetrikot bleibt rot, das Nachwuchstrikot ist weiterhin weiß. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live