<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Blitzcomeback für Tony Martin:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.04.2012

Blitzcomeback für Tony Martin:


Blitzcomeback für Tony Martin:
Schon bei Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt am 1. Mai - und somit deutlich früher als von den meisten erwartet - wird Tony Martin (Omega Pharma-Quick Step) wieder ins Renngeschehen eingreifen. Der 27-Jährige hatte sich am 11. April bei einem Trainingsunfall u.a. schwere Gesichtsknochenbrüche und Kieferverletzungen zugezogen. Die Schmerzen seien aber von Tag zu Tag weniger geworden und er habe sein Trainingspensum schnell steigern können, so Martin. Er sei glücklich, so früh zu seinen Kollegen und in den Wettkampf zurückzukehren. Der Sportliche Leiter Jan Schaffrath bezeichnete den amtierenden Zeitfahrweltmeister als \"harte Nuss\". Fürs Frankfurter Rennen erhalte er keine Vorgaben; man werde danach feststellen, wie die weitere Saison anzugehen sei. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Blitzcomeback für Tony Martin:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live