<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.04.2012

Fall Contador:


Fall Contador:
Die UCI hat durch ihren Sprecher mitteilen lassen, dass man an der Regelung, wonach ein des Doping-gesperrter Fahrer zwei Jahre nach seiner Rückkehr keine Ranglistenpunkte sammeln kann, festhalten werde. Saxobank-Chef Bjarne Riis hatte mit Blick auf seinen Superstar Alberto Contador angekündigt, diesen neuen Paragrafen gerichtlich anzufechten, zumal da er auf den Spanier rückwirkend angewendet würde. Der UCI-Sprecher sagte, man stehe zu der Regel und kümmere sich nicht um die Meinung einiger Juristen. Vor dem CAS-Urteil gegen Contador hätten auch viele eine Niederlage für den Weltverband prophezeit. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live