<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro della Regione Friuli:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.05.2012

Giro della Regione Friuli:


Giro della Regione Friuli:
Der junge Deutsche Alexander Krieger hat auf der zweiten Etappe des Giro della Regione Friuli Venezia Giulia (2.2) den Sieg nur knapp verpasst. Der 20-Jährige, der normalerweise für Team Heizomat fährt, bei der norditalienischen Rundfahrt aber für die Nationalmannschaft am Start ist, kam im Massensprint nach 164 Kilometern zwischen Azzano Decimo und Pordenone auf Platz zwei - hinter dem 23-jährigen Italiener Matteo Collodel. Dieser übernahm auch die Führung in der Gesamtwertung von seinem Landsmann Marco Benfatto, der gestern in Gorizia zum Sieg gespurtet war. Jasha Sütterlin (Thüringer Energie Team) liegt momentan an Rang acht des an der Spitze noch zeitgleichen Gesamtklassements. (H.O.)
-> Zum Resultat Etappe 1
-> Zum Resultat Etappe 2


Zum Seitenanfang von für Giro della Regione Friuli:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live