<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
4 Jours de Dunkerque:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.05.2012

4 Jours de Dunkerque:


4 Jours de Dunkerque:
John Degenkolb hat zum Auftakt der Quatre Jours de Dunkerque (2.HC) seinen ersten Saisonsieg - und damit den ersten Sieg im Trikot von Argos-Shimano - gefeiert. Zugleich übernahm der 23-jährige Deutsche die Führung in der Gesamt-, Nachwuchs- und Punktewertung. Degenkolb sprintete an der Spitze einer zehnköpfigen Gruppe, welche sich auf den letzten Kilometern gebildet hatte, über die Ziellinie in Coquelles. Danilo Napolitano (Acqua & Sapone) und Pierrick Fédrigo (FDJ-BigMat) mussten sich mit den Plätzen zwei und drei begnügen. Der erste Teil des Hauptfeldes verbuchte 13 Sekunden Rückstand. Gestartet wurde die Etappe in der namengebenden Stadt Dunkerque, von wo aus knapp 170 Kilometer zurückgelegt werden mussten. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für 4 Jours de Dunkerque:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live