<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: John-Lee Augustyn hört auf
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.05.2012

Karriereende: John-Lee Augustyn hört auf

Autor: Steels



John-Lee Augustyn (Utensilnord Named) hat seine Karriere beendet. Der Südafrikaner musste sich vor einigen Monaten einer Operation an der Hüfte unterziehen, danach fand er seine Leistungsfähigkeit nicht mehr wieder. Dazu kamen Probleme, sich zu motivieren, erklärte er seinen Schritt. Augustyn wurde 2005 bei Konica Minolta Berufsradfahrer und fuhr danach für Barloworld und Sky. 2006 konnte er mit dem nationalen Meistertitel im Strassenrennen der Klasse U 23 seinen einzigen Sieg als Profi einfahren. Bekanntheit erlangte er, als er sich auf der 16. Etappe der Tour de France auf der Abfahrt vom Col de la Bonette in einer Kurve versteuerte und einen Schotterabhang auf dem Bauch hinunterrutschte.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende: John-Lee Augustyn hört auf



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live