<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgien-Rundfahrt: 1. Etappe endet mit knappem Sprintsieg von Greipel
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.05.2012

Belgien-Rundfahrt: 1. Etappe endet mit knappem Sprintsieg von Greipel

Autor: Felix Griep (Werfel)



Genau einen Monat nach seinem letzten Sieg auf einem Teilstück der Türkei-Rundfahrt hat André Greipel (Lotto Belisol) zum Auftakt der Tour de Belgique den siebten Saisonerfolg geholt. Im Sprint auf der 1. Etappe verwies er Danilo Napolitano (Acqua & Sapone) mit hauchdünnem Vorsprung auf Platz zwei, Dritter wurde Kenny Van Hummel (Vacansoleil-DCM). Vor einem Jahr hatte Greipel in Belgien die 2. und 5. Etappe für sich entscheiden können und trug für einen Tag das Leadertrikot, das er nun auch wieder erhalten hat. Durch Zeitgutschriften führt er vier Sekunden vor Napolitano.

-> Zum Resultat
-> Zum Bericht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Belgien-Rundfahrt: 1. Etappe endet mit knappem Sprintsieg von Greipel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live