<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende in Sicht: "Vino" hört nach Olympia auf
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.05.2012

Karriereende in Sicht: "Vino" hört nach Olympia auf

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Alexandre Vinokourov (Astana) möchte im Laufe der Saison engültig den Schlussstrich unter seine Zeit als Radprofi ziehen. Der 38-jährige Kasache, der nach einem Sturz bei der Tour 2011 schon von Rücktritt gesprochen hatte, dann aber ins Renngeschehen zurückgekehrt war, plant einen Auftritt bei der Dauphiné-Rundfahrt und bei der Tour de France. Die Olympischen Spiele sollen dann sein letzter Wettkampf sein.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende in Sicht: "Vino" hört nach Olympia auf



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live