<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Lefevre möchte Contador zu Omega Pharma-Quick Step lotsen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.05.2012

Transfer-Karussell: Lefevre möchte Contador zu Omega Pharma-Quick Step lotsen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Patrick Lefevre, der Chef von Omega Pharma-Quick Step, hat Gerüchte bestätigt, wonach er immer noch an einer Verpflichtung von Alberto Contador interessiert sei. Er habe sogar schon einen Gesprächstermin mit dessen Management für den Monat Juni vereinbar, erwarte aber dort noch kein Ergebnis. Zwar verfüge seine Mannschaft nicht über beliebige Geldmengen, aber für einen Champion wie Contador werde man eine Möglichkeit finden - und ebenso für die paar Fahrer, die er zu seiner Unterstützung eventuell mitbringen möchte. Außerdem seien bei Omega Pharma mittlerweile eigene bergfeste Helfer herangereift. Contador war mit Lefevres Team schon einmal in Verbindung gebracht worden - kurz bevor er zu Astana ging. Momentan spricht allerdings vieles dafür, dass der Spanier nach Ablauf seine Sperre im August zu Saxobank zurückkehren wird.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Lefevre möchte Contador zu Omega Pharma-Quick Step lotsen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live