<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Melinda: Alberto Betancur binnen Wochenfrist zum zweiten Mal erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.06.2012

Trofeo Melinda: Alberto Betancur binnen Wochenfrist zum zweiten Mal erfolgreich

Info: Trofeo Melinda - val di Non (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Carlos Alberto Betancur Gomez (Acqua & Sapone) hat das Eintagesrennen Trofeo Melinda - Val di Non (1.1) gewonnen, das heuer zum 21. Mal ausgetragen wurde. Der erst 22-jährige Kolumbianer, der vor einer Woche auch die Schlussetappe der Belgien-Rundfahrt für sich entschied, setzte sich nach 198,7 Kilometern vor Moreno Moser (Liquigas-Cannondale) durch. Giampaolo Caruso (Katusha), der 500 Meter vor der Ziellinie noch vorne gelegen hatte, wurde letztlich Dritter. Das Rennen führte wie immer von Malè nach Fondo in der italienischen Provinz Trento und beinhaltete einen schweren Rundkurs, der dreimal zu befahren war.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Trofeo Melinda: Alberto Betancur binnen Wochenfrist zum zweiten Mal erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live