<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bildergalerien
Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 4. Etappe, Zeitfahren in Feuchtwangen
Suchen Bildergalerien Forum  Bildergalerien Forum  Bildergalerien
02.06.2012

Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 4. Etappe, Zeitfahren in Feuchtwangen

Info: Bildergalerie
Info: Bayern-Rundfahrt (2.HC)
Autor: Fotos von Fassa Smiley (www.RadsportSeele.de)



In der letzten Woche war LiVE-Radsport.com Userin Fassa Smiley bei der Bayern-Rundfahrt vor Ort und hat fleißig Fotos geschossen, mit denen wir die wichtigste deutsche Rundfahrt noch einmal Tag für Tage Revue passieren lassen können.

Dank seines Sieges zwei Tage zuvor konnte Michael Rogers das Zeitfahren auf der 4. Etappe der Bayern-Rundfahrt im Gelben Trikot bestreiten. Mit einem weiteren Tageserfolg baute er seine Führung sogar noch aus und sicherte sich damit letztlich den Gesamtsieg. Der Weltmeister war eines von vielen interessanten Motiven, die noch zahlreiche weitere Fahrer beim Einrollen, im Wettkampf und Ausrollen zeigen. Ein Teddy und ein Füchslein, beides lustige Werbefiguren, wussten sich auch in Szene zu setzen.

< 3. Etappe | Bildergalerie der 4. Etappe mit 30 Fotos | 5. Etappe >







Das Wichtigste ...
Das Wichtigste ...

... vor dem EZF ist ...
... vor dem EZF ist ...

... ab auf die Rolle
... ab auf die Rolle

Die ersten Renner ...
Die ersten Renner ...


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 4. Etappe, Zeitfahren in Feuchtwangen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live