LIVE-Radsport > Fotos von Christine Kroth Fotos von Christine Kroth - Suche bei Google Fotos von Christine Kroth - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Eine runde Sache – Besuch bei der Track Cycling Challenge in Grenchen

Radsport hat viele Facetten. Das ist einer meiner Lieblingssprüche! Aber das ist auch etwas, was man nicht abstreiten kann! Radsport ist extrem vielfältig. Und obwohl ich meinen Schwerpunkt auf Straßenrennen habe, interessieren mich doch auch die... mehr >
Blick zu den Teamboxen im Innenraum des Velodrome Suisse
Fotos von Christine Kroth 26.12.2016

Radquer-Ausflug Nummer 2 – Flückiger-Cross Madiswil

Noch einmal mache ich mich in diesem Jahr auf den Weg zu einem Cross-Rennen. Wie schon im letzten Jahr ist Madiswil mein Ziel wo, auch diesmal wieder Mitte November das Flückiger-Cross ausgetragen wird. 2 Radquer-Ausflüge: 16.10. Steinmaur |... mehr >
erste Eindrücke auf der Strecke in Madiswil
Fotos von Christine Kroth 22.11.2016

Radquer-Ausflug Nummer 1 – Internationales Radquer Steinmaur

Es gibt Tage im Leben, da braucht man einfach ein bisschen Ablenkung. Und da kommt es manchmal sehr gelegen, dass just an jenem Sonntag im Oktober in Steinmaur ein Cross-Rennen stattfand. 2 Radquer-Ausflüge: 16.10. Steinmaur | 12.11.... mehr >
erste Eindrücke in Steinmaur
Fotos von Christine Kroth 27.10.2016

Cofis Saisonfinale in Bella Italia – Teil 2: Il Lombardia

Die Saison neigt sich dem Ende. Allerhöchste Zeit, sich noch einmal aufzumachen, um Radsport live und hautnah zu erleben. Die Herbstklassiker im Norden Italiens eignen sich hervorragend dafür. Deshalb habe ich mich aufgemacht zu den Rennen Gran... mehr >
Team CCC Sprandi Polkowice bei der Teampräsentation in Como
Fotos von Christine Kroth 21.10.2016

Cofis Saisonfinale in Bella Italia – Teil 1: Gran Piemonte

Die Saison neigt sich dem Ende. Allerhöchste Zeit, sich noch einmal aufzumachen, um Radsport live und hautnah zu erleben. Die Herbstklassiker im Norden Italiens eignen sich hervorragend dafür. Deshalb habe ich mich aufgemacht zu den Rennen Gran... mehr >
Zielsprint
Fotos von Christine Kroth 05.10.2016

Cofis kleiner Abstecher zur Tour Alsace 2016

Die Tour Alsace ist ein kleines Rennen. Aber eins mit Charme. Und es ist mein Heimrennen. Keines liegt näher an meinem Wohnort als dieses Rennen auf der anderen Rheinseite. Und so hab ich ihm auch in diesem Jahr einen Besuch abgestattet. Zur... mehr >
Team USA U23 bei vorm Start der 3. Etappe
Fotos von Christine Kroth 30.08.2016

Le Tour toujours – 4 Tage bei der Tour de France – Teil 2

Die Tour de France steht nur selten auf der Liste der Rennen, die ich in einer Saison besuche. Früher war das anders. Doch seit ich als Pressevertreterin für LiVE-Radsport.ch unterwegs bin, ist das schwierig geworden. Die Tour ist halt doch eine... mehr >
die Spitzengruppe am Col de la Forclaz
Fotos von Christine Kroth 29.07.2016

Le Tour toujours – 4 Tage bei der Tour de France – Teil 1

Die Tour de France steht nur selten auf der Liste der Rennen, die ich in einer Saison besuche. Früher war das anders. Doch seit ich als Pressevertreterin für LiVE-Radsport.ch unterwegs bin, ist das schwierig geworden. Die Tour ist halt doch eine... mehr >
Vincenzo Nibali und Tony Gallopin führen am Col de la Forclaz
Fotos von Christine Kroth 28.07.2016

Tines persönliche Radsporttour durch die Schweiz 2016 – Teil 3: Schweizer Meisterschaften

Der Juni ist für mich immer der Radsportmonat schlechthin und steht ganz im Zeichen von Rennen in der Schweiz. So habe ich mich auch in diesem Jahr ins Nachbarland aufgemacht, um Radsport pur zu erleben. Meine ganz persönliche „Tour de Suisse“ in... mehr >
Doris Schweizer gewinnt das Rennen der Damen
Fotos von Christine Kroth 26.07.2016

Tines persönliche Radsporttour durch die Schweiz 2016 – Teil 2: Tour de Suisse

Der Juni ist für mich immer der Radsportmonat schlechthin und steht ganz im Zeichen von Rennen in der Schweiz. So habe ich mich auch in diesem Jahr ins Nachbarland aufgemacht, um Radsport pur zu erleben. Meine ganz persönliche „Tour de Suisse“ in... mehr >
ab durch die Mitte
Fotos von Christine Kroth 19.07.2016

Tines persönliche Radsporttour durch die Schweiz 2016 – Teil 1: GP des Kantons Aargau

Der Juni ist für mich immer der Radsportmonat schlechthin und steht ganz im Zeichen von Rennen in der Schweiz. So habe ich mich auch in diesem Jahr ins Nachbarland aufgemacht, um Radsport pur zu erleben. Meine ganz persönliche „Tour de Suisse“ in... mehr >
das Schweizer Nationalteam bei der Teampräsentation
Fotos von Christine Kroth 11.07.2016

Suisse romande à la carte – Ein Radsportmenü in drei Gängen – Teil 3: Dessert

Die Tour de Romandie ist jedes Jahr ein radsportlicher Leckerbissen. Aber nicht nur deshalb steht sie regelmäßig auf meiner Menükarte der Saison, wenn es um Rennen geht, die ich besuchen möchte. So plante ich auch in diesem Jahr wieder einen... mehr >
der polnische Meister Tomasz Marczynski bei der Einschreibung zur 5. Etappe in Ollon
Fotos von Christine Kroth 23.05.2016

Suisse romande à la carte – Ein Radsportmenü in drei Gängen – Teil 2: Hauptgang

Die Tour de Romandie ist jedes Jahr ein radsportlicher Leckerbissen. Aber nicht nur deshalb steht sie regelmäßig auf meiner Menükarte der Saison, wenn es um Rennen geht, die ich besuchen möchte. So plante ich auch in diesem Jahr wieder einen... mehr >
ohne Renneinsatz aber als Gast da - Jonathan Fumeaux wohnt im Startort Conthey gibt vorm Start ein Interview und wird später den Startschuss zur Königsetappe geben
Fotos von Christine Kroth 23.05.2016

Suisse romande à la carte – Ein Radsportmenü in drei Gängen – Teil 1: Vorspeise

Die Tour de Romandie ist jedes Jahr ein radsportlicher Leckerbissen. Aber nicht nur deshalb steht sie regelmäßig auf meiner Menükarte der Saison, wenn es um Rennen geht, die ich besuchen möchte. So plante ich auch in diesem Jahr wieder einen... mehr >
hier ist Tom Dumoulin noch Beifahrer ...
Fotos von Christine Kroth 23.05.2016

Ein ganz besonderes Rennen …

… ist Lüttich-Bastogne-Lüttich ohnehin immer! Es ist der letzte Klassiker des Frühjahrs, ehe die Saison der Grand Tours beginnt. Und ich komme immer gerne in die Wallonie. Aber das, was ich am letzten Wochenende im April 2016 erlebt habe, ist auch... mehr >
Warren Barguil plaudert gut gelaunt am Tag vorm Rennen mit den Fans
Fotos von Christine Kroth 09.05.2016

Adventskalender am 6. Dezember: Alle Jahre wieder …

  06.12.   … besuche ich ein Cross-Rennen. In diesem Jahr habe ich mich nach Frenkendorf 2012, Steinmaur 2013 und Rheinfelden 2014 für das Flückiger-Cross am 15.11. in Madiswil entschieden. Das Rennen gibt es noch nicht sehr lange, aber... mehr >
kleiner Ausschnitt des Parcours in Madiswil
Fotos von Christine Kroth 06.12.2015

Finale furioso - Besuch beim Rennen Il Lombardia

Nachdem ich meine Live-Saison 2015 schon im italienischen Sprachraum begonnen hatte, beim GP Lugano, war es für mich fast selbstverständlich, sie auch dort wieder zu beenden. Das Rennen Il Lombardia drängte sich dafür nahezu auf! Ich bin lange... mehr >
Team Androni Giocattoli bei der Einschreibung in Bergamo
Fotos von Christine Kroth 19.10.2015

Abstecher zur 3. Etappe der Tour Alsace

In letzter Zeit musste ich in der LiVE-Box mehrfach lesen, dass Rennen von Usern durch ihre Postings „abgewertet“ wurden! Mich hat das sehr geärgert! Denn jedes Rennen hat seine Berechtigung! Und erst recht die kleineren Rennen! Ohne die gäbe es... mehr >
Thomas Damuseau vor dem Start im Interview
Fotos von Christine Kroth 08.08.2015

Zu Gast bei den Schweizer Straßen-Meisterschaften 2015

Dass mir der Schweizer Radsport sehr am Herzen liegt, ist ja inzwischen hinlänglich bekannt. Deshalb war es für mich auch von Anfang an klar, wo ich am letzten Sonntag im Juni sein werde! Natürlich bei den Schweizer Straßenmeisterschaften, die... mehr >
Jolanda Neff gewinnt die Schweizer Meisterschaften der Frauen
Fotos von Christine Kroth 21.07.2015

„Familientreffen“ - 2 Tage bei der Tour de Suisse 2015 - Teil 2

Ähnlich wie die Tour de Romandie ist auch das größte Etappenrennen der Schweiz, die Tour de Suisse, ein Heimrennen für mich. Nicht weit entfernt, gut erreichbar und immer ein Highlight im jährlichen Kalender. So führte der Weg mich auch in diesem... mehr >
William Bonnet eröffnet das abschließende Einzelzeitfahren in Bern
Fotos von Christine Kroth 13.07.2015

„Familientreffen“ - 2 Tage bei der Tour de Suisse 2015 - Teil 1

Ähnlich wie die Tour de Romandie ist auch das größte Etappenrennen der Schweiz, die Tour de Suisse, ein Heimrennen für mich. Nicht weit entfernt, gut erreichbar und immer ein Highlight im jährlichen Kalender. So führte der Weg mich auch in diesem... mehr >
das einheimische Team IAM-Cycling um den führenden in der Bergwertung Stefan Denifl bei der Teampräsentation in Bern
Fotos von Christine Kroth 13.07.2015

Eine runde Sache – Besuch beim GP des Kantons Aargau 2015

Eigentlich war der GP des Kantons Aargau in meiner Planung gar nicht vorgesehen. Rennen unter der Woche sind meist schwierig. Doch dann hab ich kurzfristig Urlaub bekommen. Auch wenn das Rennen für mich zeitlich meist ungünstig liegt, geographisch... mehr >
das belgische Team Topsport-Vlaanderen bei der Fahrerpräsentation
Fotos von Christine Kroth 15.06.2015

Fahrt ins Grüne - 3 Tage bei der Tour de Romandie 2015 - Teil 3

Fortsetzung meiner Europa-Tour! Jetzt geht es in die Schweiz! Die Tour de Romandie gehört quasi zum Pflichtprogramm und ist für mich zu so etwas wie meiner Heimrundfahrt geworden. Klar, dass ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei bin! Aufgrund... mehr >
Matthias Brändle eröffnet im Trikot des österreichischen Zeitfahrmeisters das abschließende Einzelzeitfahren in Lausanne
Fotos von Christine Kroth 25.05.2015

Fahrt ins Grüne - 3 Tage bei der Tour de Romandie 2015 - Teil 2

Fortsetzung meiner Europa-Tour! Jetzt geht es in die Schweiz! Die Tour de Romandie gehört quasi zum Pflichtprogramm und ist für mich zu so etwas wie meiner Heimrundfahrt geworden. Klar, dass ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei bin! Aufgrund... mehr >
Maxime Monfort am Start der 5. Etappe in Fribourg
Fotos von Christine Kroth 25.05.2015

Fahrt ins Grüne - 3 Tage bei der Tour de Romandie 2015 - Teil 1

Fortsetzung meiner Europa-Tour! Jetzt geht es in die Schweiz! Die Tour de Romandie gehört quasi zum Pflichtprogramm und ist für mich zu so etwas wie meiner Heimrundfahrt geworden. Klar, dass ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei bin! Aufgrund... mehr >
Lieuwe Westra ist der erste Fahrer an der Einschreibung in Moutier
Fotos von Christine Kroth 25.05.2015

Cofis Mini-Europa-Tour – Besuch beim Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich 2015

Es ist schon wieder 4 Jahre her, dass ich meinen Lieblingsklassiker besucht habe. Es wurde also mal wieder Zeit, nach Lüttich aufzubrechen. Cofis Mini-Europa-Tour: Lüttich-Bastogne-Lüttich | Romandie, Teil 1 | Romandie, Teil 2 | Romandie, Teil... mehr >
Teampräsentation - Stephane Rossetto steht für ein Foto gerne zur Verfügung - Merci
Fotos von Christine Kroth 18.05.2015

Frühlingserwachen im Tessin – Besuch beim GP Lugano 2015

Es geht wieder los! Das erste Live-Rennen der Saison ruft! Nun ist Radsport für mich auch oftmals ein Mittel zum Zweck. Um mal rauszukommen, den Alltag hinter sich zu lassen. Und so kam mir der GP Lugano am 01. März gerade recht, um nach... mehr >
das Schweizer Team Roth-Skoda bei der Teampräsentation in Lugano
Fotos von Christine Kroth 18.03.2015

Cofis Cycling Cosmos (13) – Run & Bike

Samstag, 27.12.14 Radsport ist ein vielseitiger Sport. Und das ist ein Grund, warum mein Herz an diesem Sport so hängt. Ein ganz besonderer radsportlicher Event findet jedes Jahr am 4. Advent in Reute im Breisgau statt. Hier veranstaltet der... mehr >
Läufer und Radfahrer - den Titel des Rennens mal wörtlich genommen
Fotos von Christine Kroth 27.12.2014

Adventskalender am 2. Dezember: Eine Hommage an Daniel Mangeas

  02.12.   Radsport ist ein schnelllebiges Geschäft. Ein Sport, der sich ständig ändert, Namen, Teams, Fahrer, Strecken, Sponsoren. Ein Sport, der immer in Bewegung ist. Wie wohltuend ist es da, dass es auch im Radsport Dinge gibt, die... mehr >
Daniel Mangeas bei der Tour de l Ain 2014
Fotos von Christine Kroth 02.12.2014

Der ganz besondere November-Sonntags-Ausflug

Fast 15 Jahre bin ich nun live bei Radrennen dabei. Aber erst vor gut drei Jahren habe ich die Cross-Rennen für mich entdeckt. Seither besuche ich jedes Jahr eines dieser Rennen. Die Voraussetzungen waren diesmal – Termin im November und nicht... mehr >
Start zum Rennen Herren U19 - Amateure - Masters
Fotos von Christine Kroth 29.11.2014

Das Beste kommt zum Schluss - Besuch beim Coupe-de-France-Rennen Tour du Doubs

Ich hab lange überlegt, ob ich zu diesem Rennen noch fahren soll. Ich habe es von einigen Faktoren abhängig gemacht, vom Wetter zum Beispiel oder davon, ob IAM fährt. Schließlich fand ich aber, dass dieses Rennen einen wunderbaren Saisonabschluss... mehr >
Team Europcar um Rückkehrer Thomas Voeckler bei der Einschreibung zur Tour du Doubs
Fotos von Christine Kroth 25.09.2014

Cofis Kurztrip zur Tour de l’Ain 2014

Eigentlich war die Tour de l’Ain in diesem Jahr gar nicht eingeplant. Doch ich hatte noch ein Ziel für einen Kurztrip in meinem Urlaub gesucht und die Verlegung des Rennens um eine Woche gab mir die Möglichkeit, eine kleine Reise mit einem Besuch... mehr >
Der Sieger der 1. Etappe Raymond Kreder beim Autogramme schreiben am Start der 4. Etappe in Nantua
Fotos von Christine Kroth 01.09.2014

Als LiVE-Radsport-Außenreporterin unterwegs …

… bei den Schweizer Meisterschaften in Roggliswil Eine Woche nach dem Ende der Tour de Suisse zieht es mich wieder raus zum Rennen. Die Schweizer Meisterschaften in Roggliswil sind nicht weit weg, gut erreichbar. Und da wir von... mehr >
Michael Albasini schreibt sich zur Schweizer Meisterschaft ein
Fotos von Christine Kroth 21.07.2014

Ein „Radsportjunkie“ auf seiner Reise durch die Schweiz - Teil 2

Nach zwei Tagen fällt die Bilanz äußerst positiv aus! Viel erlebt, viel erreicht, viel gesehen! Ich bin glücklich und freue mich auf die nächsten beiden Tage bei der Tour de Suisse, die mich in den Ort führen, wo ich mich dem Radsport am nächsten... mehr >
Johan Chaves gewinnt die 7. Etappe der Tour de Suisse in Verbier
Fotos von Christine Kroth 15.07.2014

Ein „Radsportjunkie“ auf seiner Reise durch die Schweiz - Teil 1

Eigentlich waren die Voraussetzungen nicht die besten für einen Besuch bei der Tour de Suisse. Ziemlich schwer angeschlagen und Gesicht und Hände durch eine Hautentzündung schwer in Mitleidenschaft gezogen, überlege ich noch am Morgen beim... mehr >
Team Saxo-Tinkoff bei der Vorstellung des Teams in Büren a.A.
Fotos von Christine Kroth 15.07.2014

Zwei Tage bei der Tour de Romandie 2014 - Teil 2

Nach einer etwas unruhigen Nacht mache ich mich am Sonntag auf den Weg nach Neuchâtel. Das Wetter ist perfekt, die Sonne scheint. Windig ist es zwar, aber momentan stört das noch nicht. Unterwegs halte ich noch kurz an, um ein paar Fotos von der... mehr >
der australische Zeitfahrmeister Michael Hepburn am Start in Neuchatel
Fotos von Christine Kroth 19.05.2014

Zwei Tage bei der Tour de Romandie 2014 - Teil 1

Die Tour de Romandie ist eines meiner Lieblingsrennen. Und dazu nicht weit weg. Im Vorfeld ging es zwar etwas chaotisch zu, ich hätte fast drauf verzichten müssen, aber das Blatt hat sich dann doch zu meinen Gunsten gewendet und ich konnte am... mehr >
Thomas De Gendt schreibt sich in Fribourg zur 4. Etappe ein
Fotos von Christine Kroth 19.05.2014

Cofis Besuch beim Rennen zur Sonne

Ich hatte einen Traum! Und da man sich manchmal Träume auch erfüllen sollte, bin ich am Samstag, den 15.03., nach Nizza geflogen. Einmal über die berühmte Promenade des Anglais schlendern! Und um gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu... mehr >
Bryan Coquard schreibt am Start in Nizza gut gelaunt Autogramme
Fotos von Christine Kroth 21.03.2014

Adventskalender am 11. Dezember: Besuch beim Centre Mondial du Cyclisme

  11.12.   Aigle ist nicht unbedingt der Nabel der Welt. Kein Ort, an dem man mal zufällig vorbeikommt. Außer man ist dem Radsport eng verbunden. Irgendwie war ich schon oft in und um Aigle in Sachen Radsport unterwegs. Oder bin auf... mehr >
Außenbereich des Centre Mondial du Cyclisme
Fotos von Christine Kroth 11.12.2013

Noch bis 27.11. bestellen: Offizieller “LiVE-Radsport.com-Kalender” 2014

Nachdem diese Aktion in den letzten beiden Jahren durchaus erfolgreich war und es im Laufe des Jahres bereits erste Nachfragen gab, habe ich mich erneut entschlossen, einen Kalender für die User und Leser von LiVE-Radsport.com zu... mehr >
Offizieller LiVE-Radsport.com-Kalender 2014
Fotos von Christine Kroth 19.11.2013

Regen, Matsch, Spaß! - Besuch beim internationalen Radquer in Steinmaur

Nachdem ich im letzten Jahr erstmals ein Cross-Rennen besucht hatte, ist es für mich auch in diesem Herbst/Winter klar, dass ich mir wieder ein Rennen live vor Ort ansehen werde. Bislang hatte ich mich für diese Raddisziplin nicht sonderlich... mehr >
Start zum Rennen der Damen
Fotos von Christine Kroth 02.11.2013

Feucht-fröhliches Vergnügen - Besuch bei der Tour du Doubs

Nachdem ich mich schon die ganze Saison sehr intensiv mit der französischen Rennserie Coupe de France beschäftigt habe, war es nun einmal an der Zeit, ein solches Rennen zu besuchen. Am einfachsten und ohne großen Aufwand ist das von meinem... mehr >
Team IAM bei der Teampräsentation am Start in Morteau
Fotos von Christine Kroth 30.09.2013

Familientreffen - 4 Tage bei der Tour de l‘Ain (Teil 2)

Die Tour de l’Ain ist mein Lieblingsrennen. Deshalb hatte ich mich auch so sehr gefreut, dass ich dieses Jahr wieder hinfahren kann! Bis auf den Prolog am Freitag stehen alle Etappen der fünftägigen Rundfahrt im Département Ain, zwischen Genf und... mehr >
3. Etappe - Thibaut Pinot am Start in Izernore
Fotos von Christine Kroth 23.08.2013

Familientreffen - 4 Tage bei der Tour de l‘Ain (Teil 1)

Die Tour de l’Ain ist mein Lieblingsrennen. Deshalb hatte ich mich auch so sehr gefreut, dass ich dieses Jahr wieder hinfahren kann! Bis auf den Prolog am Freitag stehen alle Etappen der fünftägigen Rundfahrt im Département Ain, zwischen Genf und... mehr >
1. Etappe - Rick Zabel bei der Einschreibung in Lagnieu
Fotos von Christine Kroth 21.08.2013

"Bonjour, Nachbar!" - Spontanbesuch bei der 5. Etappe der Tour Alsace

Ein ganz wunderschöner Sommersamstag. Warum sollte man den nicht nutzen? Ein Rennen quasi vor der Haustüre bietet sich da durchaus an. Und so mache ich mich am 27.07. auf nach Sélestat im Elsass, gerade mal 40 km entfernt. Seit Dienstag läuft die... mehr >
Das deutsche Nationalteam bei der Einschreibung in Sélestat
Fotos von Christine Kroth 29.07.2013

Der Berg ruft! - 2 Tage bei der Tour de Suisse

Teil 1 - 8. Etappe Zernez - Bad Ragaz | Teil 2 - 9. Etappe Bad Ragaz - Flumserberg Ein Bergzeitfahren ist schon etwas Besonderes. Mein letztes liegt fünf Jahre zurück und führte, ebenfalls bei der Tour de Suisse, zum Klausenpass. Diesmal also... mehr >
Applaus für David Millar auf dem Weg ins Ziel in Flumserberg
Fotos von Christine Kroth 09.07.2013

Der Berg ruft! - 2 Tage bei der Tour de Suisse

Teil 1 - 8. Etappe Zernez - Bad Ragaz | Teil 2 - 9. Etappe Bad Ragaz - Flumserberg Es ist meine 10. Tour de Suisse, zu der ich am 15.06.13 aufbreche. Es ist die vorletzte Etappe. Leider hatte ich vorher andere Verpflichtungen und konnte nicht... mehr >
Team Astana um den estnischen Meister Tanel Kangert bei der Einschreibung in Zernez
Fotos von Christine Kroth 08.07.2013

Drei Tage bei der Tour de Romandie - Tag 3

In Erinnerung an reba Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 - 5. Etappe, Einzelzeitfahren in Genf Die Tour de Romandie ist für mich eines der schönsten und interessantesten Rennen des Jahres. Und sie ist nicht weit weg, sondern gut erreichbar. Und schon... mehr >
Astana-Fahrer beim Aufwärmen für das abschließende Einzelzeitfahren in Genf
Fotos von Christine Kroth 07.05.2013

Drei Tage bei der Tour de Romandie - Tag 2

In Erinnerung an reba Teil 1 | Teil 2 - 4. Etappe Marly - Les Diablerets | Teil 3 Die Tour de Romandie ist für mich eines der schönsten und interessantesten Rennen des Jahres. Und sie ist nicht weit weg, sondern gut erreichbar. Und schon... mehr >
Pierre Rolland am Start in Marly
Fotos von Christine Kroth 06.05.2013

Drei Tage bei der Tour de Romandie - Tag 1

In Erinnerung an reba Teil 1 - 3. Etappe in Payerne | Teil 2 | Teil 3 Die Tour de Romandie ist für mich eines der schönsten und interessantesten Rennen des Jahres. Und sie ist nicht weit weg, sondern gut erreichbar. Und schon deshalb stand sie... mehr >
Der Sieger der 2. Etappe, Ramunas Navadauskas, am Start in Payerne
Fotos von Christine Kroth 05.05.2013
Blättern:
 1  2 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live