LIVE-Radsport > Bildergalerien Bildergalerien - Suche bei Google Bildergalerien - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Die Neuauflage der Deutschland-Tour – ein Resümee

Die Geschichte der Deutschland-Tour ist eine etwas löchrige. Denn immer wieder wurde das Rennen um einige Jahre ausgesetzt. Sobald es mit dem Radsport wieder aufwärts ging in Deutschland wurde das Rennen ausgetragen, ließ die Begeisterung und... mehr >
Tour-Sieger Geraint Thomas war einer der Superstars am Start der Deutschland-Tour
Bildergalerien 29.08.2018

Bildgalerie zum Rennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt

Der 1. Mai ist traditionell ein besonderer Tag im Radsport. Und da er in diesem Jahr auf einen Sonntag fiel, war radsportlich einiges geboten. Während ich an diesem Tag in Ollon bzw. in Genf bei der Tour de Romandie weilte, fand knapp 600 weiter... mehr >
das Rad-Net Rose Team entspannt vor dem Start des Rennens
Bildergalerien 16.05.2016

Finale furioso - Besuch beim Rennen Il Lombardia

Nachdem ich meine Live-Saison 2015 schon im italienischen Sprachraum begonnen hatte, beim GP Lugano, war es für mich fast selbstverständlich, sie auch dort wieder zu beenden. Das Rennen Il Lombardia drängte sich dafür nahezu auf! Ich bin lange... mehr >
Team Androni Giocattoli bei der Einschreibung in Bergamo
Bildergalerien 19.10.2015

Bildgalerie zum WorldTour-Rennen Clasica San Sebastian

Vor Kurzem hatten wir hier eine Bildgalerie zur Tour Alsace präsentiert, wo ich am 01.08. die 3. Etappe besucht hatte. Ein großer Kontrast zu dem, was wir heute präsentieren möchten. Am gleichen Tag fand nämlich, gut 1000 km weiter südlich, ein... mehr >
Halllooo - Wer hat gewonnen
Bildergalerien 01.09.2015

Bildgalerie der letzten beiden Etappen der Österreich-Rundfahrt 2015

Nachdem unser User Pito uns schon Fotos vom Auftakt der Österreich-Rundfahrt 2015 zur Verfügung gestellt hat, hatten wir das Glück, auch beim Finale jemanden vor Ort zu haben. Wie schon bei den Deutschen Meisterschaften war wieder Annette Kern an... mehr >
Lukas Pöstlberger gewinnt in Innbruck die 7. Etappe der Österreich-Rundfahrt
Bildergalerien 30.07.2015

Unsere Frau bei den Deutschen Meisterschaften 2015

... war in diesem Jahr meine liebe Freundin Annette Kern! Annette hatte uns bereits im Herbst Fotos vom Abschiedsrennen von Danilo Hondo mitgebracht. Und da ich einen Besuch bei den Schweizer Meisterschaften vorgezogen habe, war ich sehr... mehr >
Team Bora Argon 18 bei der Teampräsentation
Bildergalerien 21.07.2015

Tines Tour Talk (5) – Die Tour ist nicht alles

Mittwoch, 08.07.15 Zeitgleich mit der großen Tour de France dreht sich auch in Österreich alles um den Radsport. Vom 04.07. bis zum 12.07. findet die Internationale Österreich-Rundfahrt statt. Zum Auftakt in Wien, wo die Rundfahrt mit einem... mehr >
Team Cult Energy auf dem Weg zum Start des Mannschaftszeitfahrens
Bildergalerien 08.07.2015

Bildergalerie von der Präsentation des Teams Giant-Alpecin in Berlin

Berlin, 07.01.2014 – Mit Giant-Alpecin gibt es erstmals seit der Auflösung des Team Milram am Ende der Saison 2010 wieder eine Mannschaft in der WorldTour, die unter deutscher Flagge fährt. Am Mittwoch wurden in der Hauptstadt Kader, Trikots und... mehr >
Patrick Moster überreicht Marcel Kittel die Trophäe für die Wahl zu Deutschlands Radsportler des Jahres
Bildergalerien 07.01.2015

Bildergalerie: Das Abschiedsrennen von Danilo Hondo

Am 04.10. verabschiedete sich der deutsche Radprofi Danilo Hondo, der zuletzt beim Team Trek Factory Racing unter Vertrag stand, vom aktiven Radsport. Mit großer Party und einem Abschiedsrennen im schwäbischen Ditzingen sagte er Fans und Kollegen... mehr >
Podium des Abschiedsrennens - Marcus Burghardt - Danilo Hondo - Jens Voigt
Bildergalerien 15.11.2014

Fotos und Eindrücke vom Boels Classic Internationale Cyclo-cross Heerlen

21.02.2013 - Am vergangenen Sonntag fand zum 18. Mal das Internationale Cyclocross-Rennen in Heerlen statt, das früher GP Heuts hieß und heuer unter seinem neuen Namen als Boels Classic firmierte. Die Wettkämpfe der Kategorie C1, an denen einige... mehr >
Die Anstiege sind viel steiler, als es im Internetstream üblicherweise den Anschein hat. ((c) LiVE-Radsport.com)
Bildergalerien 21.02.2013

Nachbericht zum Sparkassen Münsterland Giro 2012 mit Fotogalerie

Wind, Regen, Begeisterung an der Strecke, Greipel vs. Van Hummel und die „Jedermänner“ Der Münsterland Giro hat sich auch in diesem Jahr als drittgrößtes deutsches Eintagesrennen etabliert und konnte mit insgesamt 5000 Aktiven bei den... mehr >
Impressionen vom Sparkassen Münsterland Giro 2012 (Foto: Sören Spiegelberg / SpiegelbergFoto)
Bildergalerien 05.10.2012

Bildergalerie von der Tour de France: Die 8. Etappe an der Côte de la Caquerelle

Am Samstag, dem 8. Juli besuchte LiVE-Radsport.com Mitarbeiterin Christine Kroth (Cofitine) die Tour de France. Sie sah mit eigenen Augen wie Fredrik Kessiakoff als Solist an der Côte de Caquerelle gegen die Verfolger Tony Gallopin und Thibaut... mehr >
Tour de France 8. Etappe Côte de la Caquerelle - die Verfolger - Tony Gallopin und der spätere Etappensieger Thibaut Pinot
Bildergalerien 17.07.2012

Bildergalerie: Die Tour de Suisse in einem Teamwagen begleitet

Nicht nur unsere Autorin Cofitine war in diesem Jahr für LiVE-Radsport.com bei der Tour de Suisse vor Ort und hat reichlich Fotos vom Renngeschehen geschossen. Auch Userin Fassa Smiley war da und hatte sogar Gelegenheit, auf den Etappen 2... mehr >
Neutralisierter Start
Bildergalerien 27.06.2012

Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 5. Etappe von Feuchtwangen nach Bamberg

In der letzten Woche war LiVE-Radsport.com Userin Fassa Smiley bei der Bayern-Rundfahrt vor Ort und hat fleißig Fotos geschossen, mit denen wir die wichtigste deutsche Rundfahrt noch einmal Tag für Tage Revue passieren lassen können. Am vorigen... mehr >
Noch einmal miterleben ...
Bildergalerien 03.06.2012

Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 4. Etappe, Zeitfahren in Feuchtwangen

In der letzten Woche war LiVE-Radsport.com Userin Fassa Smiley bei der Bayern-Rundfahrt vor Ort und hat fleißig Fotos geschossen, mit denen wir die wichtigste deutsche Rundfahrt noch einmal Tag für Tage Revue passieren lassen können. Dank... mehr >
Das Wichtigste ...
Bildergalerien 02.06.2012

Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 3. Etappe von Kempten nach Treuchtlingen

In der letzten Woche war LiVE-Radsport.com Userin Fassa Smiley bei der Bayern-Rundfahrt vor Ort und hat fleißig Fotos geschossen, mit denen wir die wichtigste deutsche Rundfahrt noch einmal Tag für Tage Revue passieren lassen können. Einen Sieg... mehr >
Kurze Besprechung vor dem Rennen
Bildergalerien 01.06.2012

Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 2. Etappe von Penzberg nach Kempten

In der letzten Woche war LiVE-Radsport.com Userin Fassa Smiley bei der Bayern-Rundfahrt vor Ort und hat fleißig Fotos geschossen, mit denen wir die wichtigste deutsche Rundfahrt noch einmal Tag für Tage Revue passieren lassen können. Auf... mehr >
Nutrixxion vor dem Start der 2. Etappe noch ganz relaxt
Bildergalerien 31.05.2012

Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: 1. Etappe von Traunstein nach Penzberg

In der letzten Woche war LiVE-Radsport.com Userin Fassa Smiley bei der Bayern-Rundfahrt vor Ort und hat fleißig Fotos geschossen, mit denen wir die wichtigste deutsche Rundfahrt noch einmal Tag für Tage Revue passieren lassen können. Nach der... mehr >
Autogramme sind heißbegehrt. Vor allem bei den Kleinsten.
Bildergalerien 30.05.2012

Foto-Serie Bayern-Rundfahrt: Teampräsentation

Nach ihrem Besuch in Frankfurt war LiVE-Radsport.com Userin Fassa Smiley auch bei der Bayern-Rundfahrt vor Ort und hat fleißig Fotos geschossen, mit denen wir die wichtigste deutsche Rundfahrt noch einmal Tag für Tage Revue passieren lassen... mehr >
Bayern-Rundfahrt - Familien-Papi Ewald Strohmeier mit den 4 Wertungstrikot-Mädels
Bildergalerien 29.05.2012

Bildergalerie: Fassa Smileys Fotos vom Frankfurter Radklassiker am 1. Mai

Bei Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt war LiVE-Radsport.com am 1. Mai gut vertreten. Nicht nur unsere Autorin Cofitine, die bereits von ihren Erlebnissen berichtete, ließ die Kamera glühen, auch Userin Fassa Smiley konnte sich der... mehr >
Start zu Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt
Bildergalerien 12.05.2012

Eindrücke und Infos vom Dirtmasters Festival Winterberg und Sympatex Bike Festival Willingen 2011

20.06.2011 - Der gepflegte Straßenrennsport auf (mehr oder weniger) sauber asphaltierten Straßen steht normalerweise im Zentrum von LiVE-Radsport.com. Gerade deswegen freuen wir uns, Euch heute einmal Bilder aus einem anderen Bereich präsentieren... mehr >
© www.foveart.de by Sebastian Wussow
Bildergalerien 20.06.2011

Bildergalerie von der 7. Etappe der Tour de Suisse aus Summaprada

Bei der gestrigen 7. Etappe der Tour de Suisse ging es nicht nur am Ende rund. Mehr als eineinhalb Stunden bei horrendem Tempo dauerte es, bis die Ausreißer des Tages feststanden. Das hektische Treiben im Kampf um einen der begehrten Plätze in... mehr >
Mit dem Führungsfahrzeug kündigt sich das Rennen an
Bildergalerien 18.06.2011

Dirk Müller gewinnt Tour of China, Aaron Kemps Sieger der 7. Etappe

Tianjin, 20.09.2010 - Dirk Müller (Nutrixxion-Sparkasse) hat sich den Gesamtsieg bei der Tour of China am letzten Tag nicht mehr nehmen lassen. Den Sieg auf der 7. Etappe sicherte sich Aaron Kemps (Fly V Australia) im Sprint des Feldes vor Dene... mehr >
Dirk Müller gewinnt die Tour of China 2010, 7. Etappe Tour of China, Foto: www.bikeman.org
Bildergalerien 20.09.2010

Bilder von Björn Glasners Abschiedsrennen in Ahrweiler

Ahrweiler, 18.09.2010 - Am Freitagabend fand in Bad Neuenahr-Ahrweiler das Abschiedsrennen für Björn Glasner statt, der nach 15 Jahren als Profi seine aktive Laufbahn aus freien Stücken beendete. Standesgemäß holte sich der 37-Jährige zum... mehr >
Bilder von Björn Glasners Abschiedsrennen in Ahrweiler
Bildergalerien 18.09.2010

Dene Rogers gewinnt 6. Etappe der Tour of China, Müller bleibt in Gelb

Shijuazhuang, 18.09.2010 – Dene Rogers (Giant Asia Racing Team) hat sich mit einem deutlichen Sieg im Massensprint auf der 6. Etappe seinen zweiten Etappensieg bei der Tour of China ersprintet. Der Neuseeländer gewann vor Aaron Kemps (Fly V... mehr >
6. Etappe Tour of China, Foto: http://www.bikeman.org/
Bildergalerien 18.09.2010

Es hat wieder geMüllert: Dirk Müller holt sich Gelb bei Tour of China zurück

Mount Tai, 16.09.2010 - Dirk Müller (Nutrixxion) hat mit seinen zweiten Etappensieg bei der Tour of China die Gesamtführung zurückerobert. Der Prologsieger setzte sich bei der Bergankunft auf der 5. Etappe elf Sekunden vor Teamkollege Sergej Fuchs... mehr >
Dirk Müller bekommt das Gelbe Trikot, 5. Etappe Tour of China 2010, Foto: www.bikeman.org
Bildergalerien 16.09.2010

Dirk Müller verliert Gelbes Trikot an David Tanner, Dene Rogers gewinnt 4. Etappe der Tour of China

Zhengzhou, 14.09.2010 -Auf der 4. Etappe musste Dirk Müller (Nutrixxion Sparkasse) die Gesamführung in China abgeben. Der Deutsche griff nicht in den erneuten Massensprint ein, in dem David Tanner (Fly V Australia) als Dritter Zeitbonifikationen... mehr >
Dene Rogers gewinnt Massensprint, 4. Etappe Tour of China, Foto: www.bikeman.org
Bildergalerien 14.09.2010

Aaron Kemps mit zweitem Etappensieg bei Tour of China - Dirk Müller nach Etappe 3 weiter in Gelb

Luoyang, 13.09.2010 - Steffen Radochla (Nutrixxion Sparkasse) hat auf der 3. Etappe der Tour of China den Sieg als Zweiter knapp verpasst. Aaron Kemps (Fly V Australia) gewann den Sprint des Feldes in Luoyang vor dem Deutschen und sorgte für den... mehr >
Aaron Kemps gewinnt den Massensprint, 3. Etappe Tour of China, Foto: www.bikeman.org
Bildergalerien 13.09.2010

David Tanner gewinnt 2. Etappe der Tour of China - Dirk Müller weiter in Gelb

Mount Hua, 12.09.2010 - Dirk Müller (Nutrixxion Sparkasse) hat auf der 2. Etappe der Tour of China seine Gesamtführung verteidigt. Zeitgleich auf Rang zwei liegt nun David Tanner (Fly V Australia), der den Sprint des Feldes heute vor Yue Tu... mehr >
Dirk Müller im Gelben Trikot, 2. Etappe Tour China 2010, Foto: Foto: www.bikeman.org
Bildergalerien 13.09.2010

Dirk Müller verteidigt Gelbes Trikot als Zweiter auf 1. Etappe der Tour of China - Sieg an Aaron Kemps

Xi’an, 11.09.2010 – Der Deutsche Dirk Müller (Nutrixxion) hat bei der Tour of China knapp seinen zweiten Sieg verpasst. Auf der 1. Etappe musste sich der Prolog-Gewinner nur dem Australier Aaron Kemps (Fly V Australia) geschlagen geben. Sein... mehr >
Podium (Rogers, Kemps, Müller) der 1. Etappe der Tour of China, Foto: www.bikeman.org
Bildergalerien 11.09.2010

Dirk Müller und Tobias Erler sorgen für deutschen Doppelsieg im Prolog der Tour of China

Xi’an, 10.09.2010 - Einen deutschen Doppelsieg durch Dirk Müller und Tobias Erler gab es zum Auftakt der ersten Austragung der Tour of China. Im Prolog in Xi’an war der ehemalige deutsche Meister Dirk Müller (Nutrixxion) auf dem 3,4 Kilometer... mehr >
Siegerpodium Prolog Tour of China 2010 - Tanner, Müller, Erler, Foto: http://www.bikeman.org/
Bildergalerien 10.09.2010

Bildergalerie der Straßenrennen der deutschen Meisterschaft in Sangerhausen

Nach dem noch regnerischen Auftakt der Deutschen Meisterschaften am Freitag schien am Wochenende bei den Straßenrennen die Sonne auf Sangerhausen. Mit den Damen wurde Werfel am Samstag allein gelassen, am Sonntag zum Herrenrennen kam Johann wieder... mehr >
Die Sieger der deutschen Meisterschaft in Sangerhausen: Christian Knees und Charlotte Becker (© LiVE-Radsport.com)
Bildergalerien 28.06.2010

Bildergalerie von den Zeitfahren der deutschen Meisterschaft in Sangerhausen

Gleich mit zwei Reportern war LiVE-Radsport am Freitag bei den deutschen Meisterschaften in Sangerhausen vor Ort. Johann Reinhardt (Johann) und Felix Griep (Werfel) präsentieren Euch hier einige Fotos vom Geschehen rund um das Rennen. Zur... mehr >
Die Frauen warten auf den Start ins Zeitfahren (© LiVE-Radsport.com)
Bildergalerien 26.06.2010

Impressionen von der 13. Etappe des Giro d´Italia

Cesenatico, 22.05.2010 - Um euch in diesem Jahr neben den gewohnten LiVE-Tickern vom Start bis ins Ziel sowie den ganzen Berichten zum Giro d'Italia noch mehr Feeling von der Strecke zu vermitteln, war unser Kollege Markus Zeifang (thesportman)... mehr >
Giro d´Italia, Etappe 13 - Vladimir Karpets allein auf der Verfolgung (© LiVE-Radsport.com)
Bildergalerien 22.05.2010

Bildergalerie des East Midlands International CiCLE Classic

Am vergangenen Sonntag fand in der englischen Region East Midlands zum sechsten Mal das International CiCLE Classic statt, ein 168,1 Kilometer langes Eintagesrennen der UCI-Kategorie 1.2. Neben vier heimischen Siegern gab es bislang nur einen... mehr >
East Midlands International Cicle Classic: Sieger Michael Berling lässt den Korken knallen, links der Zweite Dan Craven, rechtes der Dritte Yanto Barker (© Bennet G. Wright)
Bildergalerien 29.04.2010

Bildergalerie Tour DoonHame

Über Ostern fand im schottischen Dumfries die dreitägige Tour DoonHame statt, ein Rennen der nationalen Kategorie, das erstmals 1968 ausgetragen wurde. Dominanter Fahrer und Gesamtsieger war der Brite Chris Newton, die letzte Etappe ging an den... mehr >
Das Podium der 3. Etappe (v.l.n.r.): Steve Lampier (Dritter, Pendragon-Le Col), Jack Bauer (Sieger, Endura Racing), Ian Bibby (Zweiter, Motorpoint-Marshalls) (© Bennet G. Wright)
Bildergalerien 14.04.2010

Bildergalerie Tour of Libya 2010

Nachdem Sie im vergangenen Jahr nicht ausgetragen werden konnte, fand die Tour of Libya kürzlich zum dritten Mal statt. Beim Rennen über fünf Etappen in dem nordafrikanischen Staat sorgte Ahmed Youssef Belgasem für einen Heimerfolg. Die ersten... mehr >
Tour of Libya - Chris Opie mit dem Siegerpokal des Grand Prix of Al Fatah (© Bennet G. Wright)
Bildergalerien 31.03.2010

Lombardei-Rundfahrt: Bilder vom Rennen der fallenden Blätter

25.10.2010 - Am Samstag vor acht Tagen fand mit dem Giro di Lombardia das letzte große Rennen des Jahres statt, das fünfte Monument des Radsports. Unsere LiVE-Radsport Foto-Reporterin Christine Kroth begab sich auf den Weg zum legendären... mehr >
Giro di Lombardia - Philippe Gilbert und Samuel Sanchez belauern sich kurz vor dem Ziel
Bildergalerien 25.10.2009

Erlebnisbericht: Ein Tag bei der WM 2009 Mendrisio

24.09.2009 Mendrisio - Ein Tag bei der WM in Mendrisio zum Einzelzeitfahren der Herren. Halb 7 Uhr morgens - der Wecker klingelt. Aufstehen, Frühstück,Tasche Packen, nochmal kontrollieren ob auch genug Akkus für die Kamera bereit sind, die... mehr >
Urnerland aus dem Zug
Bildergalerien 01.10.2009

Tour de l`Avenir: Deutsche Erfolge, eine Zwei-Minuten-Strafe, ein Dopingfall - und Bilder vom Zeitfahren

Nach neun Tagen ging am Sonntag die Tour de l'Avenir, die wichtigste Rundfahrt der Klasse U23, zu Ende. Gesamtsieger wurde der Franzose Romain Sicard, den ein Radtausch beinahe den Erfolg kostete. Auch die deutschen Starter erreichten einige... mehr >
Tour de l`Avenir - der Etappensieger des Zeitfahrens und Gesamtsieger Romain Sicard
Bildergalerien 14.09.2009

Ein kleiner Rückblick auf die Tour de France in Bildern

Besser spät als nie präsentieren wir Euch heute eine Galerie von Fotos, die LiVE-Radsport Leserin Christine Kroth im Juli bei der Tour de France machte. Eine gute Gelegenheit, ein paar entscheidende Tage der Grande Boucle unterstützt von tollen... mehr >
Tour de France - Tony Martin und Rinaldo Nocentini noch im weißen bzw im gelben Trikot auf dem Weg nach Verbier
Bildergalerien 08.09.2009

Bildergalerie von der Tour de Suisse - 8.Etappe nach Crans Montana

Heute präsentieren wir Euch weitere Fotos aus der Bildergalerie von unserer Foto-Reporterin Christine Kroth. Die Fotos stammen von der 8.Etappe der Tour de Suisse, welche mit dem Sieg von Tony Martin zu Ende ging. Weitere Links: => Rangliste 8.... mehr >
Thor Hushovd
Bildergalerien 03.07.2009

TdS: Bildergalerie von der 7. Etappe von Zurzach nach Vallorbe

Unsere LiVE-Radsport Userin und fleissige Fotoreporterin Christine Kroth hat uns neue Bildergalerien, dieses mal von der Tour de Suisse, geschickt. Christine hat die Tour de Suisse ab der 7.Etappe bis zum Schlusszeitfahren in Bern begleitet. Heute... mehr >
Cofidis und Francaise de Jeux
Bildergalerien 29.06.2009

Bildergalerie vom Zeitfahren der Dauphiné Libéré

Unsere Foto-Reporterin Christine Kroth war auch bei der französischen Rundfahrt Dauphiné Libéré vor Ort hat uns von der Auftaktetappe, dem von Cadel Evans gewonnenen 12,1km Zeitfahren, eine weitere beeindruckende Bildergalerie... mehr >
Cadel Evans
Bildergalerien 15.06.2009

Bildergalerie vom GP Schwarzwald

LiVE-Radsport Leserin Christine Kroth hat uns bereits mit einigen tollen Bildergalerien überrascht. Am 6.Juni war Christine auch beim GP schwarzwald dabei und knippste für die LiVE-Radsport Community einige tolle Fotos, die uns die Rennathmosphäre... mehr >
Heinrich Haussler - GP Schwarzwald 2009
Bildergalerien 13.06.2009

Bildergalerie von Tour de Romandie und GP de Suisse

LiVE-Radsport Userin Christine Kroth besuchte in den vergangen Tagen die Tour de Romandie und war sowohl bei der 2. Etappe, die durch Oscar Freire gewonnen wurde, als auch beim vom Team Columbia dominierten Mannschaftszeitfahren. Zudem warf sie... mehr >
Tour de Romandie 2. Etappe - Zielsprint
Bildergalerien 03.05.2009

Bildergalerie von Lüttich-Bastogne-Lüttich

Das Monument Lüttich-Bastogne-Lüttich stellte am vergangenen Sonntag den Schlusspunkt der großen Frühjahrsklassiker dar. Mit einer fantastischen Solofahrt holte sich der junge Luxemburger Andy Schleck (Saxo Bank) den Sieg in Ans. Vor Ort war... mehr >
Lüttich-Bastogne-Lüttich - Team Saxo-Bank an der Spitze des Hauptfeldes an der Cote de St. Roche
Bildergalerien 02.05.2009

Bildergalerie vom GP Insubria und GP Lugano

Am vergangenen Wochenende fanden mit dem Gran Premio dell 'Insubria und dem GP di Lugano zwei Eintagesrennen auf Schweizer Boden statt. Den GP Insubria gewann am Samstag der junge Italiener Francesco Ginanni (Diquigiovanni) im Massensprint. Tags... mehr >
Gran Premio dell´Insubria
Bildergalerien 05.03.2009

Paolo Bettini erneut Weltmeister

Mit Paolo Bettini ist ausgerechnet der Fahrer Weltmeister geworden, über dessen Teilnahme in den letzten Tagen heftig diskutiert wurde. Am Ende war der Italiner in einer 5-Köpfigen Spitzengruppe der stärkste Sprinter. Der Russe Alexander Kolobnew... mehr >
Der neue und alte Weltmeister Paolo Bettini mit Stefan Schumacher
Bildergalerien 30.09.2007

Peter Velits neuer U23 Weltmeister

Der Slowake Peter Velits ist neuer U23-Weltmeister. Der Fahrer von Team Wiesenhof gewann im Massensprint in Stuttgart auf dem Killesberg vor dem Australier Wesley Sulzberger. Der Brite Jonathan Bellis holte Bronze. Die Deutschen konnte ihre starke... mehr >
Der neue Weltmeister Peter Velits
Bildergalerien 29.09.2007
Blättern:
 1  2 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live