<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Suisse: Sagan besiegt Cancellara im Auftaktzeitfahren von Lugano
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2012

Tour de Suisse: Sagan besiegt Cancellara im Auftaktzeitfahren von Lugano

Autor: Felix Griep (Werfel)



Zum dritten Mal in Folge begann die Tour de Suisse mit einem kurzen Zeitfahren in Lugano, welches in den letzten beiden Jahren Fabian Cancellara (RadioShack-Nissan) gewann. Diesmal musste sich der Olympiasieger aber mit dem zweiten Platz begnügen, weil der Slowake Peter Sagan (Liquigas) vier Sekunden schneller war. Dritter wurde mit sieben Sekunden Rückstand Sagans Teamkollege Moreno Moser. Trotz des verpassten Sieges war das Schweizer Abschneiden insgesamt hervorragend. Martin Elmiger (Ag2r La Mondiale) und Michael Albasini (Orica-GreenEdge) nahmen am Ende die Plätze vier und sechs ein.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Suisse: Sagan besiegt Cancellara im Auftaktzeitfahren von Lugano



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live