<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mark Cavendish ziert britische Sonderbriefmarken
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.06.2012

Mark Cavendish ziert britische Sonderbriefmarken

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mark Cavendish (Sky Professional), von dem gestern gemeldet wurde, dass er sich um der Olympischen Spiele willen sogar einer Diät unterzieht, ist in seinem Heimatland mit einer Sonder-Briefmarkenserie geehrt worden. Das siebenteilige Set wird von der Post der Isle of Man, von der Cavendish stammt, herausgegeben und trägt den Titel "The Manx Missile" (Die Rakete von der Isle of Man). Es zeigt sieben Motive aus der überaus erfolgreichen Karriere des gerade einmal 27-Jährigen, z. B. seinen Sieg bei Mailand-San Remo, den Gewinn des Grünen Trikots bei der Tour, seinen WM-Triumph oder seinen Sieg bei Kuurne-Brüssel-Kuurne 2012.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Mark Cavendish ziert britische Sonderbriefmarken



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live