<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Spanischer Teamarzt dementiert
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2012

Doping-News: Spanischer Teamarzt dementiert

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im Zusammenhang mit der von der USADA erhobenen Doping-Anklage ist ein weiteres Dementi gemacht worden. Der spanische Arzt Dr. Garcia del Moral, der von 1999 bis 2004 bei US Postal und von 2009 bis 2010 bei Astana beschäftigt war, bestritt seine Verwicklung in die Angelegenheit. Die Anschuldigungen entbehrten jeder Grundlage und seien aus niedrigen Beweggründen erhoben worden. Del Moral wies darauf hin, dass in jedem Jahr im Vorfeld der Tour de France ein vermeintlicher Skandal losgetreten werde. Er habe nie in seinem Leben als Mediziner mit Doping-Mitteln gearbeitet. Niemals habe auch nur einer der von ihm betreuten Fahrer eine positive Probe abgegeben.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Spanischer Teamarzt dementiert



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live