<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Wild holt zum dritten Mal Gesamtsieg des Rabo Ster
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2012

Frauenradsport: Wild holt zum dritten Mal Gesamtsieg des Rabo Ster

Info: Frauen: Rabo Ster Zeeuwsche Eilanden (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Kirsten Wild (AA Drink-Leontien.nl) hat zum dritten Mal nach 2006 und 2010 den Rabo Ster Zeeuwsche Eilanden (2.1) gewonnen. Dank des Etappensiegs und der Bonussekunden an den Zwischensprints nahm die 29-jährige Niederländerin der zuvor führenden Australierin Amy Cure (Mixed Team 3) das Leadertrikot am Schlusstag noch ab. Der Abschnitt führte über 131,2 Kilometer von und nach Westkapelle. Zweite im Massensprint wurde die belgische Meisterin Evely Arys (Kleo Ladies Team), Amy Pieters (Skil-Koga) kam zum dritten Mal in drei Tagen unter die Top3.

-> Zum Resultat und Endstand


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Wild holt zum dritten Mal Gesamtsieg des Rabo Ster



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live