<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Filippo Pozzato muss vor CONI erscheinen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2012

Doping-News: Filippo Pozzato muss vor CONI erscheinen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nachdem sein Name in Zusammenhang mit dem berüchtigten Sportmediziner Michele Ferrari gebracht wurde, muss Filippo Pozzato (Farnese Vini-Selle Italia) sich vor dem Internationalen Olympischen Komitee CONI verantworten. Obwohl sein Anwalt geltend gemacht hatte, die von der Zeitung "Repubblica" erhobenen Vorwürfe seien grundlos, erhielt der 30-Jährige eine Vorladung für den morgigen Dienstag. Pozzato soll mehrere Zehntausend Euro für eine Betreuung durch Ferrari bezahlt haben, obwohl Sportlern in Italien jeglicher geschäftlicher Kontakt zu dem Arzt verboten ist.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Filippo Pozzato muss vor CONI erscheinen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live