<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Fuglsang kündigt Abschied von Radioshack-Nissan an
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2012

Transfer-Karussell: Fuglsang kündigt Abschied von Radioshack-Nissan an

Autor: Eric Franke (Steels) / Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Neben Joost Posthuma wird wohl auch Jakob Fuglsang die Mannschaft Radio Shack-Nissan am Saisonende verlassen. Der Hauptgrund dafür ist seine Nicht-Nominierung für die Tour de France. Er wolle selbst als Teamkapitän bei Rundfahrten fungieren, so Fuglsang gegenüber "Jyllands-Posten", aber bei Radioshack seien seine Chancen darauf minimal. Zwar werde sich die Suche nach einer Mannschaft, die seinen Vorstellungen entgegenkommt, schwierig gestalten, aber unmöglich sei das Vorhaben nicht. Der Vertrag des 27-jährigen Dänen läuft am Ende der Saison aus, Saxo Bank bekundet seit geraumer Zeit Interesse an ihm.

-> Zum Transfer-Karussell


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Fuglsang kündigt Abschied von Radioshack-Nissan an



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live