<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
"Ruheständler" Robbie McEwen stellt Autobiogafie vor
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2012

"Ruheständler" Robbie McEwen stellt Autobiogafie vor

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im Centrum Ronde van Vlaanderen in Oudenaarde hat Robbie McEwen, seit Kurzem pensionierter Radprofi, seine Autobiografie "Die gerade Straße" vorgestellt, die bislang auf englisch und auf niederländisch erschienen ist. Es handle sich um ein persönliches, leicht lesbares Werk, so der Australier, der beim Schreiben Hilfe von einer befreundeten Journalistin erhielt. Er habe sich immer gewünscht, dass ein Buch über ihn erscheine, so McEwen, denn auch nach so vielen Interviews habe er immer noch einiges zu erzählen. Er habe alle Erinnerungen aus dem Kopf reproduzieren können, denn was Wettkämpfe angehe, lasse ihn sein Gedächtnis nie im Stich. Als Nächstes möchte der dreifache Maillot Verd-Gewinner sich auf seine Aufgabe als Sprintberater bei Orica GreenEdge konzentieren. Schon bei der Tour de France wird er zum Einsatz kommen und u. a. die Flachetappen vorab inspizieren. McEwen hatte nach der Tour of California seine 19-jährige Karriere beendet.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für "Ruheständler" Robbie McEwen stellt Autobiogafie vor



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live