<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Olympische Spiele: Henderson, Bauer und Villumsen treten für Neuseeland an
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2012

Olympische Spiele: Henderson, Bauer und Villumsen treten für Neuseeland an

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch die Neuseeländer haben heute ihr Olympisches Aufgebot für die Straßenrennen festgelegt. Bei den Männern stehen zwei Startplätze zur Verfügung - diese gehen an Greg Henderson (Lotto-Belisol) und den ehemaligen Landesmeister Jack Bauer (Garmin). Für den 35-jährigen Henderson wird es die fünfte (!) Olympia-Teilnahme sein. Als Bahnradfahrer stand er schon 1996 in Atlanta am Start. Den einzigen Startplatz bei den Frauen nimmt Linda Villumsen Serup (GreenEdge-AIS) ein. Die 27-Jährige, die jüngst den Giro del Trentino gewann, war auch 2008 in Peking dabei - damals allerdings noch für ihr Geburtsland Dänemark.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Olympische Spiele: Henderson, Bauer und Villumsen treten für Neuseeland an



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live