<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Luis Leon Sanchez verlängert bei Rabobank
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2012

Transfer-Karussell: Luis Leon Sanchez verlängert bei Rabobank

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Luis Leon Sanchez, der vor Kurzem im Amt bestätigte spanische Zeitfahrmeister, hat seinen Vertrag mit Rabobank um zwei Jahre bis Ende 2014 verlängert. Der 28-Jährige sagte, dass er nach anfänglichen Schwierigkeiten - vor allem was die Umgangssprache Englisch anging - in der Mannschaft mittlerweile voll integriert sei. Er fühle Wertschätzung und Vertrauen. Sportdirektor Erik Breukink bestätigte diesen Eindruck, verwies auf die fünf Siege, die Sanchez in der laufenden Saison bereits eingefahren hat, und fügte hinzu: "Aber er gewinnt nicht nur für sich selbst, er ist auch von großem Wert für die Mannschaft." Der frühere Caisse d'Epargne-Fahrer bestreitet ab kommenden Samstag die Tour de France und wird danach sein Land bei den Olympischen Spielen vertreten.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Luis Leon Sanchez verlängert bei Rabobank



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live