<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Fahrer-Klage gegen Radioshack bei der UCI eingereicht
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.06.2012

Team-News: Fahrer-Klage gegen Radioshack bei der UCI eingereicht

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Schon seit einiger Zeit waren Gerüchte über Zahlungsschwierigkeiten der Besitzer von Team Radioshack-Nissan im Umlauf. Nun meldet die deutsche Nachrichtenagentur dapd, mindestens drei Fahrer der Mannschaft hätten wegen ausstehender Gehaltszahlungen Klage bei der UCI eingereicht. Enrico Carpani, Sprecher des Radsport-Weltverbands, bestätigte diese Nachricht sogar, wollte aber keine Details preisgeben. Die UCI kann Rennställen bzw. den Verantwortlichen Strafgelder auferlegen, wenn ihnen Unregelmäßigkeiten bei den Gehältern nachgewiesen werden.


      -> Übersicht aller Shortnews






Leser-Kommentare
Wer beschwert sich denn?
Zum Seitenanfang von für Team-News: Fahrer-Klage gegen Radioshack bei der UCI eingereicht



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live